Menu

Wofür wir stehen

Kompetenz arrow-right

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung mittelständischer Unternehmen und Unternehmer, von Familienunternehmen und internationalen Großkonzernen sowie ihrer Organmitglieder. Wir sehen uns als Kompetenzzentrum für Gesellschaftsrecht | Corporate. Ein höchster Qualitätsanspruch an uns selbst und ein gesunder Pragmatismus zeichnen uns aus.

Persönliche Beratung arrow-right

Wir stehen als partnergeführte, unabhängige Kanzlei mit kurzen Wegen und kurzen Reaktionszeiten für eine vertrauensvolle und persönliche Beratung unserer Mandanten auf Augenhöhe. Unsere Mandanten schätzen uns über die reine Rechtsberatung hinaus als Sparringspartner in wirtschaftlichen und strategischen Themen.

Maßgeschneiderte Lösungen arrow-right

Wir unterstützen unsere Mandanten dabei, ihre Ziele zu erreichen. Daher weisen wir nicht lediglich auf rechtliche Probleme hin, sondern entwickeln ergebnisorientierte, praktische Lösungen unter Berücksichtigung der strategischen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten. Durch die Konzentration auf ein Kerngebiet erkennen wir Entwicklungen in der Praxis frühzeitig und entwickeln Lösungsmöglichkeiten auch abseits ausgetretener Pfade.

Teamgeist arrow-right

Wir sind unterschiedliche Anwaltspersönlichkeiten, die gemeinsam ein homogenes Team bilden: Berner Fleck Wettich. Die Freude an der gemeinsamen Arbeit und die unternehmerische Freiheit treiben uns an. Als eingespieltes Team mit langjähriger gemeinsamer Tätigkeit bei Hengeler Mueller prägt uns ein offener Meinungsaustausch zur umfassenden Beurteilung komplexer Sachverhalte und Rechtsfragen.